Das Titelbild (/-video) und seine Geschichte

Titelbild aus Schweden
Bei Umeå, Schweden – 22. Juni 2013

Auf der Startseite befindet sich im Header eine Zeitraffer-Aufnahme, die ich im Sommer 2013 in Schweden mit dem iPhone 5 aufgenommen habe.

Gute Freunde waren für ein ganzes Jahr im Land und waren so nett, mich in ihrer Unterkunft aufzunehmen. Ich durfte auch ein Midsommar-Fest erleben. Die Sonne ging nur für ein paar Minuten unter. Ein kleines Lagerfeuer haben wir uns dennoch angezündet. Getrübt wurde das ganze Erlebnis lediglich durch wahnsinnig viele Mücken.

Diesen besonderen Sonnenuntergang und die langen Tage in Schweden werde ich nie vergessen.

Der genaue Standort auf Google Maps:
https://goo.gl/maps/bdBjRqJSQ7bzFTZG7

Der YouTube-Link zum Sonnenuntergangs-Zeitraffer:
https://youtu.be/FYU8Me30j9g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert