ESC Update – Februar 2023

Am 3. März ist es so weit. In der Live-Show „Unser Lied für Liverpool“ entscheidet das ARD-Publikum, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool vertreten wird.

Ich habe mir die Kandidat:innen genauer angesehen und meine Favoriten ausgesucht. Ihr findet mein persönliches Ranking auf YouTube:

Meine ESC-Favorit:innen 2023

Außerdem reflektiere ich anhand einer Excel-Tabelle in einem weiteren YouTube-Upload meine Erfolge in Sachen ESC-Bewerbung. Denn die Resonanz hat mich positiv überrascht, insbesondere die prominente Unterstützung durch Emily Roberts. Vielleicht ist damit die Zeit der heimlichen ESC-Bewerbungen vorbei. Ich habe virtuell im NDR-Bewerbergespräch-Studio Platz genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert