Lass dich überwachen

Eine kurze Antwort des offiziellen Kanals des „ZDF Magazin Royal“ genügt, um mich in helle Aufregung zu versetzen.
Vor 17 Wochen kommentierte ich bei diesem Instagram-Beitrag:
„Ich wäre für Prism is a dancer ein gefundenes Fressen“
Gestern kommentierte darunter zdf_magazin_royal:
„Hallo Franz! Seit 2011 bewirbst du dich Jahr für Jahr um die Teilnahme beim ESC, aber wir wissen, dass du eigentlich einen viel größeren Traum hast … kleiner Tipp: schalte am 20.09. um 20:15 Uhr das ZDF ein – da werden Träume wahr!“

Die Sendung hatte ich ungelogen eh schon im Kalender. Dass ich evtl. in irgendeiner Form Teil davon sein könnte, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Also wirklich nicht.
Lange habe ich meine musikalischen und schauspielerischen Beiträge relativ unbeobachtet hier und in meinen Social Media-Kanälen teilen können. Die Versuchung ist groß, nun den ein oder anderen Song, Gag, Post etc. zu löschen. Aber nach reiflicher Überlegung und weil es nun eh zu spät ist:
„Halt Stopp! Das bleibt alles so wie’s hier ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert