Meine Top 8 Favoriten für „Das deutsche Finale“

Was für ein Konzept! 8 Acts = 8 Pizzastücke Der Vorentscheid „Eurovision Song Contest – Das deutsche Finale 2024“ findet am 16. Februar in Berlin statt. Die Show läuft ab 22.05 Uhr live auf eurovision.de, in der ARD Mediathek und im Ersten. Barbara Schöneberger moderiert wieder einmal.

Die Dokureihe „Ich will zum ESC“ mit Conchita Wurst und Rea Garvey habe ich ebenfalls aufmerksam verfolgt und mich vor allem über die Einblicke in die Songwriting-Sessions gefreut. Aus dieser Casting-Show ist der 9. Teilnehmer, Floryan, für den Vorentscheid am 16. Februar hervorgegangen. An meiner Favoriten-Reihenfolge hat sich im Wesentlichen jedoch nichts geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert