Gastbeitrag in Folge 100 des ESC Greenroom Podcast

Alles Gute zur Jubiläumsausgabe von ESC Greenroom

Ich höre immer wieder gerne den ESC Greenroom Podcast mit Sonja Riegel und Sascha Gottschalk.
Im Vorfeld der 100. Folge wurde angekündigt, dass man zur Feier dieser Ausgabe Grüße und Gastbeiträge einsenden kann. Diese Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe damit gerechnet, dass vielleicht ein paar Sekunden zu hören sein werden, stattdessen wurde das ganze Ding ungeschnitten abgespielt. Also hatte ich die Möglichkeit zu berichten, ab welchem Punkt mich das Eurovision Song Contest-Fieber ergriffen hat.
Hört doch mal rein, gerne in die ganze Ausgabe mit beinahe 2,5 Stunden Spieldauer, oder gezielt in den Abschnitt, wo ich zu Wort komme ab 2:10:48 (in diesem Fall auf YouTube). Den ESC Greenroom Podcast gibt es überall, wo es Podcasts gibt, also auch auf Spotify usw.
Ein guter Einstiegspunkt, um sich schlau zu machen, ist die offizielle Website unter www.escgreenroom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert